Mit Kunst & Kultur gegen Corona – Kindern helfen

Crazy Heart Tour – ein Jahr, 100 Stopps!

Mit Kunst, Musik & Kultur der gesellschaftlichen Spaltung trotzen und Kindern helfen

Werde Teil unserer Crazy Heart Tour und hilf uns 2021 die Kulturlandschaft wiederzubeleben und Kunst dahin zu bringen, wo sie dringend benötigt wird: ob Krankenhaus, Pflegeheim, Kinderhospiz, Gaststätte, Club oder Künstler – alle gemeinsam durchleben wir eine besonders herausfordernde Zeit. Lasst uns Herzen öffnen, Brücken bauen und ein Stückchen Zusammenhalt zurückgeben. Mit 100 Stopps in der gesamten DACH-Region in ca. einem Jahr wollen wir verbinden, was zusammen gehört: uns Alle.

> Zur Startnext Kampagne

Wir möchten nicht mehr zuschauen, wie unsere Kulturlandschaft auseinander bricht und traurige Kinder sich in den Schlaf weinen, weil sie nicht verstehen, warum sie ihre Freunde nicht mehr sehen dürfen. Es ist traurig, was Social Distancing mit uns Menschen macht. Viele Menschen sind sehr einsam und leiden besonders unter den strengen Auflagen. Besonders in Krankenhäusern, Kindereinrichtungen o.ä. sind die Zustände unerträglich. Kunst & Kultur war schon immer ein Anker in schweren Zeiten! Wir möchten helfen und unseren Teil beitragen, um den Kindern wieder Hoffnung zu schenken. Ab Sommer 2021 starten wir deshalb eine Tour: 100 Orte und ein Jahr Zeit, um die Kultur dahin zu bringen, wo sie dringend gebraucht wird.

Bitte unterstütze unsere Kampagne und trag sie gern an potenzielle Interessenten weiter. #sharingiscaring

Wenn du Ideen und Anlaufstellen hast, dann lass uns gern wissen, an wen wir uns wenden können. Danke für deine Unterstützung!

Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert